Forum und Probleme mit Vergrößerungsprogramm
×
Forumnutzung nur für registrierte Benutzer (19 Aug 2017)

Das Forum ist nur nach vorheriger Anmeldung (ggf. zunächst Registrierung) zugänglich! Damit ist KEINE Vereinsmitgliedschaft gemeint, sondern lediglich ein Login hier auf der Seite. Durch den eigenen Account wird es z.B. erst möglich, dass einem neue Nachrichten als ungelesen angezeigt werden, dass man private Nachrichten mit anderen Forumsteilnehmern austauschen kann und einiges mehr. Insgesamt bietet dies uns:
- Mehr Privatsphäre. Mehr Schutz vor Spam. Mehr Funktionen.
- Die Registrierung ist kostenlos!
- Es ist nur ein Minimum an Angaben erforderlich! Aber bitte nur echte E-Mailadressen verwenden. Accounts mit ungültigen E-Mailadressen werden regelmäßig gelöscht.

Accounts, die länger als ein Jahr nicht genutzt wurden, werden ebenfalls von Zeit zu Zeit gelöscht.
Bitte beachten Sie auch unserer Datenschutzhinweise im Menüpunkt Datenschutz.

× Fragen rund um die Homepage und das Forum

Forum und Probleme mit Vergrößerungsprogramm

4 Jahre 2 Wochen her #551 von Burgi
Wer programmiert diese Seiten? Irgendwas wurde geändert, denn ich habe nun Probleme mit meiner Vergrößerung (für das Gezeigte am Schirm). Alles verläuft ineinander, sodass ich kaum etwas lesen kann. Vor der neuerlichen Umstellung hatte ich damit keine Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Woche her #559 von Klaus Ferber
Hi,

ich habe Deine Frage leider jetzt erst gesehen. Sorry. Das ist eine Standardsoftware, die hier im Einsatz ist und wir haben lediglich ein paar Updates verarbeitet, die auch aus Sicherheitsgründen notwendig waren. Leider kann ich das Problem nicht nachstellen. Hier lässt sich der Bildschirminhalt einwandfrei vergrößern, ohne dass etwas in einander läuft. Besteht das Problem immer noch? Wenn ja: Was für ein Betriebssystem hast Du? Welchen Browser benutzt Du?

LG Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Klaus FerberElmar Götter
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

NEWSLETTER