UVB Bestrahlungsgerät zu verkaufen
×
Forumnutzung nur für registrierte Benutzer (19 Aug 2017)

Das Forum ist nur nach vorheriger Anmeldung (ggf. zunächst Registrierung) zugänglich! Damit ist KEINE Vereinsmitgliedschaft gemeint, sondern lediglich ein Login hier auf der Seite. Durch den eigenen Account wird es z.B. erst möglich, dass einem neue Nachrichten als ungelesen angezeigt werden, dass man private Nachrichten mit anderen Forumsteilnehmern austauschen kann und einiges mehr. Insgesamt bietet dies uns:
- Mehr Privatsphäre. Mehr Schutz vor Spam. Mehr Funktionen.
- Die Registrierung ist kostenlos!
- Es ist nur ein Minimum an Angaben erforderlich! Aber bitte nur echte E-Mailadressen verwenden. Accounts mit ungültigen E-Mailadressen werden regelmäßig gelöscht.

Accounts, die länger als ein Jahr nicht genutzt wurden, werden ebenfalls von Zeit zu Zeit gelöscht.
Bitte beachten Sie auch unserer Datenschutzhinweise im Menüpunkt Datenschutz.

UVB Bestrahlungsgerät zu verkaufen

3 Jahre 4 Monate her #1533 von Klaus Ferber (Admin)
Hallo liebe Forenbesucher,
folgende Zuschrift haben wir erhalten. Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter. Am besten schreibt mir per E-Mail an k.ferber@vitiligo-bund.de. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Deutsche Vitiligo-Bund e.V. ist in keiner Weise beteiligt. Wir stellen ggf. nur den Kontakt her.
Gruß Klaus




Sehr geehrte Damen und Herren,

da meine Tochter die Behandlung ihrer Vitiligo aufgegeben habe, würde ich mein Bestrahlungsgerät gern verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Cosmedico GH-8, neu gekauft Ende 2010, mit wenigen Betriebsstunden.

Falls Sie von einem Interessenten wissen, würde ich mich freuen, wenn Sie den Kontakt vermitteln könnten,

entweder durch Weitergabe meiner Mailadresse oder der folgenden Telefonnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxx < gebe ich auf Anfrage weiter >

Da das Gerät abgeholt werden sollte, wäre ein Interessent aus dem Rhein - Neckar Kreis sicher am besten geeignet.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #1534 von Kerstin
Guten Tag,

da die FA Hönle wegen Corona zwischenzeitlich nicht liefern konnte, hatten wir ein Dermalight 1000 Gerät aus 2015 zur Überbrückung gekauft. Derweil ist für unseren Sohn das Neugerät geliefert worden. Wer Interesse an dem "alten" hat, möge sich bitte melden, Gerät steht in Berlin und hat das schwenkbare Gestell. Weitere Infos hier:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hoen.../1562181257-224-3480

Herzliche Grüße
Kerstin van Ark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden

NEWSLETTER